eltrop 4art
Every story has a beginning

Ausstellungen 

Impressionen verschiedener Ausstellungen

FRAUEN 2024


In einer Welt voller Herausforderungen bedienen wir uns immer noch vielen Klischees.

Der Lippenstift! Ein zentraler Aspekt für viele Klischees.
Seit Jahrhunderten nutzen ihn Frauen wie Männer in unterschiedlichen Epochen unserer Weltgeschichte.  Aber prägen nicht viel mehr die Worte, die über unsere Lippen kommen, die Klischees?
Schon 1913 während Women’s March haben tausende Frauen, die sich für ihr Wahlrecht eingesetzt haben, roten Lippenstift getragen. Dies war keine oberflächliche Geste, sondern ein Akt der Selbstbestimmung und der Solidarität.
Werdet Teil der Ausstellung „Frauen 2024“ - stellt uns Euren Lippenstift zur Verfügung. Setzt mit Eurem Lippenstift ein Zeichen in unserer Ausstellung!

FRAUEN 2023







FRAUEN 2022 









FRAUEN 2020








MEERESBILD